FAHRER (M/W/D) ESSEN AUF RÄDERN

Für das Traute und Hans Matthöfer-Haus der Johanna- Kirchner-Stiftung in Oberursel suchen wir ab sofort im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung drei Fahrer (m/w/d) Essen auf Rädern

• Sorgfältige Beladung des Fahrzeuges für die tägliche Auslieferung
  • Tägliche Auslieferung von warmen Speisen in die Häuslichkeit von kranken Menschen, Menschen mit Behinderungen und Senioren gemäß Dienstplan
  • Sorgfältiges Transportieren der Lebensmittel unter Anwendung der vorgeschriebenen Hygienestandards
  • Führen des Fahrzeuges unter Beachtung der gesetzlichen und organisationsinternen Vorschriften.

• Erste Erfahrung als Fahrer (m/w/d)
  • Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist Voraussetzung
  • Aufgeschlossenheit, Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden/Gästen und deren Angehörigen.
  • Bereit, auch am Wochenende zu arbeiten
  • Arbeitszeit täglich 10:00 Uhr – 14:00 Uhr