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Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in der Mainmetropole betreiben wir diverse Kinder- und Jugendeinrichtungen und setzen uns darüber hinaus in der ambulanten und stationären Pflege ein. Die Arbeit unserer 500 Ehrenamtlichen und ca. 1.200 Kolleg*innen ist geprägt von einem herzlichen Betriebsklima, vorbehaltloser Akzeptanz sowie der bedingungslosen Unterstützung füreinander. Wir arbeiten nicht nur für die gute Sache, sondern auch zu attraktiven Bedingungen.

FACHKRAFT (M/W/D) IM SOZIALEN DIENST

(TEILZEIT 35 STD./WOCHE - UNBEFRISTET)

Werden Sie ein wichtiger Teil unseres starken Teams!

Starten Sie ab sofort für die Abteilung Soziale Dienste in den Seniorenwohnanlagen Falltorstraße und Eichwaldstraße durch.


Fangen Sie gleich heute an und bewerben Sie sich als: Fachkraft im Sozialen Dienst (m/w/d)




Auf das können sie sich bei uns freuen:

  • Finanzielle Wertschätzung für Ihre wertvolle Arbeit: Hier winkt Ihnen eine großzügige Vergütung nach TVöD SuE 08a inkl. Jahressonderzahlung und einer sehr guten betrieblichen Altersvorsorge (ZVK).
  • Mehr Zeit für Sie: Sie erhalten zusätzlich zu Ihrem Urlaub von 30 Tagen noch 2 Regenerations- und 2 Umwandlungstage im Kalenderjahr bei einer Vollzeitbeschäftigung.
  • Einen reibungslosen Start: Ihre tollen neuen Kolleg*innen freuen sich schon auf Sie und stehen Ihnen gerne mit ihrem Fachwissen zur Seite.
  • Die Möglichkeit, beruflich voranzukommen: Wir unterstützen Sie bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen und Sie nehmen regelmäßig an Teamsitzungen, Fachberatungen sowie Supervisionen und Coachings teil.
  • Ihren Arbeitsweg für lau: Mit unserem kostenfreien Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr kommen Sie nicht nur gut zu uns, sondern auch an den Badesee, in den Urlaub oder wohin auch immer es Sie in Ihrem wohlverdienten Feierabend verschlägt.
  • Elektroantrieb für den Drahtesel: Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen exklusives E-Bike-Leasing – auch zur privaten Nutzung.
  • Ihre Gesundheit ist wichtig!: Unser Gesundheitsmanagement bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sich fit und gesund zu halten. Wählen Sie das Passende für sich aus.
  • Zusätzliche Corporate Benefits: Sie haben die Möglichkeit, zahlreiche Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte in Anspruch zu nehmen.
  • Eine familiäre Atmosphäre: Bei uns finden Sie ein freundschaftliches Arbeitsklima, bei dem Sie dem nächsten Arbeitstag mit einem Lachen begegnen.

Bei uns sind Sie richtig, wenn diese Aufgaben zu Ihnen passen:

  • Soziale und psychosoziale Beratung der Mieter*innen
  • Förderung von Eigenständigkeit, Integration und Identitätserhaltung
  • Kooperation und Vernetzung mit Einrichtungen des Hilfesystems im Stadtteil und
  • übergreifend im gesamten Stadtgebiet (Bornheim)
  • Unterstützung bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen der Tagesstätte
  • Dokumentation und allgemeine Verwaltung

Das hier ist Ihr Job, wenn Sie Folgendes mitbringen:

  • Qualifizierter Berufsabschluss im sozialen oder pflegerischen Bereich
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit älteren Menschen
  • Soziale Kompetenz, ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsbereitschaft
  • Hohe Belastbarkeit, insbesondere in Notfallsituationen
  • Gute Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B von Vorteil – aber nicht zwingend notwendig

Holen Sie sich jetzt Ihren Job und werden Sie Teil der AWO! Werden Sie AWOnaut*in!

Bewerben Sie sich bis zum 28. Juni 2024 ganz unkompliziert mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage, per WhatsApp oder per Mail.

Bei Fragen zu unserer Mission, Ihrem neuen Job oder dieser Ausschreibung können sie sich jederzeit an unsere Recruiterin Yvonne Schermuly wenden.


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